Kidskurs

Spaß, Haltung und Teamgeist erfährst Du bei uns im Tanzkurs mit Laufstegtraining. Unsere professionellen Coaches entwickeln mit Dir ein besseres Selbstbewusstsein sowie Körper- und Rhythmusgefühl. Die Mischung aus Tanz, Sport und Laufstegtraining bietet einen abwechslungsreichen Ausgleich zum Schulalltag. 

Unsere Trainer erarbeiten mit den Kids verschiedene Choreographien im Tanz und Lauf, wobei auf das Zusammenspiel im Team viel Wert gelegt wird. Wer Lust hat, kann sein Können dann auch auf der Bühne mit den großen Models zeigen Wir freuen uns auf dich!

30 Jahre Markterfahrung
sprechen für sich

Mit Kreativität, Können und künstlerischem Know-how entwickeln wir mit unseren Models seit 1990 besondere Show-Konzepte. Ausgehend von unserem Firmensitz in Dresden sind wir deutschlandweit und auch international für Sie im Einsatz.

1 +
Models und Hostessen

Darunter Tänzer, Young Models, Kids, Big Beauty, Best Ager und Moderatoren.

1 +
Fashion- und Centershows

Aktuelle Trends präsentiert auf einem klassischen Laufsteg oder als Pop-up-Show, die alle zum Tanzen bringt.

1 +
Dessous- und Mottoshows

Von authentischen Zeitreise-Shows bis zu verführerischen Tanzshows, die die Herzen höher schlagen lassen.

MEHR Impressionen unserer MODELLS UND Events

Folgen Sie uns auf
Instagram

Was können wir für Sie tun?

Wir freuen uns auf
Ihre Nachricht

Alenka
Telefon: + 49 351 49 40 300
Email: info@modeteam.de
Cottaer Str. 6d/8, 01159 Dresden