Casting mitgemacht? Und nun?

Home | Aktuelles | Casting mitgemacht? Und nun?

Wie geht es weiter?

Das ist eine der Fragen, die sich auch Liesa stellt. Sie nahm vergangenen Donnerstag am öffentlichen Casting unserer Modelagentur spontan teil. Ein schnelles Foto mit ihrer Nummer und nach einer kurzen Anweisung ging es auf unseren Laufsteg. Nach 5 Minuten war es auch schon getan. Etwas Überwindung kostete es schon, meinte sie sichtlich erleichtert. Aber es hatte ganz und gar nichts mit dem zu tun, was sie aus einigen Fernsehshows bereits kannte.

Das Modeteam sucht für sehr verschiedene Einsatzbereiche Models, Hostessen, Dressmen, Künstler und Tänzer. Nach unseren Castings entscheiden wir uns für verschiedenste Persönlichkeiten. Diese werden anschließend zu einem ersten Meeting eingeladen. Wir wollen uns bei dem ersten Treffen einfach kennenlernen und euch mitteilen, wie wir uns eine Zusammenarbeit vorstellen können.

Aktuell wird jeder per E-Mail informiert. Jeder Eingeladene hat sich für die Teilnahme an 15 Kursstunden des Basiskurses qualifiziert. Dieser beinhaltet die Grundausbildung, Lauftraining, Tanzausbildung, Körpersprache, Mimik und Gestik, Stylingkurs. Auch das Posing und die Performance vor der Kamera, sowie rechtliche Grundlagen sind Bestandteile des Kurses.

Wir freuen uns sehr auf Euch & auch an dieser Stelle ein großes Dankeschön & Applaus an alle Teilnehmer! Toll, dass ihr mitgemacht habt und wenn es dieses mal nicht klappte, dann fragt trotzdem einfach nach unseren Castings, die wir bei uns in der Agentur in Dresden regelmäßig durchführen.

Casting beim modeteam in Dresden

Am 16. März fand wieder ein öffentliches Casting in der Centrum Galerie, Dresden statt. Casting für Models, Dressmen, Best Ager und Tänzer(innen) f